Krischan

Meine bevorzugten Stilarten sind New School / Neotraditional und Comic Tattoos.

Für eine Beratung zwecks Motivbesprechung und Preisgestaltung könnt ihr mich
Montags von 12:00 – 15:00
und Donnerstags von 15:00 – 20:00 Uhr im
Studio antreffen.

Für einen Tattoo Termin benötige ich 50,- bis 150,- Euro Anzahlung (je nach Tattoogrösse) und Deinen Personalausweis.

Dann fertige ich etwa 1 Woche vor Deinem Termin eine Zeichnung bzw. Skizze an um Dir meine Version Deines Tattoos zu zeigen.
Vor Ort passen wir dann die Grösse des Motivs an und besprechen noch eventuelle kleinere Farb- und Motivänderungen. Dann trage ich die Vorlage bei Dir auf damit Du es noch einmal im Spiegel betrachten kannst um vielleicht die Position noch zu verändern.

Wenn Dir alles gefällt geht’s
auch schon los… und ja, es tut weh...